Qualitäts- und Beschwerdetelefon freigeschaltet
Pflegebedürftige Familienangehörige, Bekannte oder Freunde in Pflegeeinrichtungen der Altenhilfe gut betreut und versorgt zu wissen, ist unser aller Anspruch. Mit dem Angebot des Qualitäts- und Beschwerdetelefons möchten wir die Arbeit der Beratungs- und Prüfbehörde nach dem LWTG beim Landesamt für Soziales, Jugend und Versorgung weiter stärken und einen Beitrag zur stetigen Verbesserung der Qualität in der Pflege leisten. Ihr Anliegen bietet die Möglichkeit, im Einzelfall Hilfe zu leisten und ist Baustein im Bereich der Qualität in der Pflege.
Ihre Anregungen, Hinweise oder Fragen, die Sie aus direkten Kontakten oder im Gespräch mit Angehörigen gewonnen haben, interessieren uns daher sehr.
Das neue Qualitäts- und Beschwerdetelefon erreichen Sie ab sofort unter der kostenfreien Nummer 0800 575 81 00.